Deine E-Mail-Adresse:

Schneewittchen und die Dummheiten

Cover
asandra
Veröffentlicht: 08.06.2018 18:47
Aktualisiert: 08.06.2018 18:47
Bewertung:
Deine Stimme wird abgegeben.
Bewertung: 3.6 von 5. 5 Stimme(n).
Klicke auf die Sterne, um den Text zu bewerten.
Kurzbeschrieb:
Ich habe mich mal genauer mit der Disney Version vom Schneewittchen befast und bin da fast etwas zu tief in meine Gedanken versunken, naja diese wollte ich dann aufschreiben.

Text

Schnewittchen ist ja eine echt tolle Story und so, jeder mag die Disney Version. Ich mochte sie auch, bis ich dann genauer darüber nachgedacht habe, jetzt kann ich mich nurnoch darüber aufregen. 

Es beginnt alles damit, dass ein Mädchen ihre Mutter verliert und eine Stiefmutter gewinnt diese ist voll Assi, aber es interesiert keinen, dann stirbt auch der Vater. Die Stiefmutter hat voll den Ausraster und schikt die mit einem Jäger in den Wald. Der Jäger ist zu gutherzig und kann das Mädchen nicht umbringen, statdessen bringt er Bambis Mutter um und bringt deren herz zu der Königin, diese kommt aber nicht auf die Idee, dass das Herz zu gross für ein Menschenmädchen ist. Die Kleine aber ist jetzt im wald, die hat aber nichts besseres zu tun als mit den verseuchten und an Tollwut leidenden Tieren des Waldes zu singen. Die dumme Nuss von 14 Jahren findet ein Haus das gerade mal dreimal so gross ist wie sie und was ist wohl die grandiose Idee des Teenagers? Genau! Sie geht in das scheiss Haus hinein und isste etwas von dem Essen. Funfact zu dem Essen, ist euch schonmal aufgefallen, dass das Essen warm ist, obwohl die am Morgen schon gegangen sind und es bereits Mittag ist, also ich weiss ja nicht wie das bei euch ableuft, aber bei mir ist es so, dass es bereits nach wenigen Stunden kühl ist. Also die Kleine hat von dem warmen Essen gegessen und hat jetzt nichts besseres zu tun als, mit diesen Tollwut Tieren im Wald zu singen und das Haus zu putzen, dann geht sie pennen. Als sie wieder aufwacht begenet sie sieben 76 Jahre alten Männern die alle zusammen 90 cm gross sind. Die lebt also bei den Fremden Typen und wird zweimal von ner Wildfremden fast getöte, also hat sie nichts besseres zu tun als von einer Wildfremden einen Apfel an, dieser bringt sie dann 'wirklich' um, glauben auf jedenfall alle. Jetzt kommt so ein 24 Jähriger Priz daher geritten und sieht diese minderjährige Leiche, was deknt ihr, denkt dieser Typ? Genau! Er denkt sich, uuh lass mal die minderjährige Leiche küssen, als küsst der Pedo- und Nekrophilde Typ die Leiche. Unsere Snow wacht auf, kotzt den Apfel aus und hat wieder einmal nichts besseres zu tun als den Typen nochmalzu küssen. 

Also am Ende geht es so aus: Als hätte die nichts besseres zu tun und als hätte die nicht schon genug schlechte Erfahrung mit solchen Fremden und Königleuten zu tun gehabt geht die mit diesem Prinzen mit und hat dann ihr Happy End, bis sie erwachesn ist, weil der Pedo sie dann nicht mehr geil findet...

Im Endergebniss finde ich das einfach nur schrecklich aber okay...

The End

Kommentare

Profilbild
Am 09.06.2018, Cyrill.P.Kerry
Hi asandra

Erst einmal: Ich finde solche Film/Geschichten-Hinterfragungen immer sehr interessant. Da wirft man immer gleich einen anderen Blick auf das Gesehene. Auch finde ich es abwechslungsreich, wenn man dies, so wie du es eben gemacht hast, mit Humor vollzieht.

Ich finde, du hast die Grundidee gut umgesetzt, da man sieht, dass du dich mit der Materie auseinandergesetzt hast. An der Rechtschreibung könntest du eventuell noch arbeiten und auch an der Wortwahl. Auch wenn der Text eher humorvoll und lustig ist, sollte darauf geachtet werden, nicht zu vulgäre Ausdrücke zu verwenden, jedenfalls meiner Meinung nach. Sonst aber sehr interessant! :)

LG Cyrill